News
  • Benefizkozert im Dom zu Paderborn

    23.12.2013
    Am 06. Januar 2014 findet um 18:30 das Pontifikalamt zum Dreikönigsfest mit Weihbischof Berenbrinker statt. Anschließend ist noch ein Benfizkonzert zu Gunsten unserer Projekte.
    ... weiter
Spenden

Verein Freunde Äthiopiens e.V.

Bitte unterstützen Sie unsere
Initiative durch eine Mitgliedschaft,
Spenden oder Übernahme einer
Patenschaft für unsere Projekte
in Äthiopien.
weiter zu den Formularen

News

Soforthilfe für Somalia an die Welthungerhilfe

21.07.2011

Am Samstag beginnt in Paderborn das Liborifest. Herr Henkst steht wie gewohnt mit seiner Sammeldose täglich 12 Stunden vor der Gaukirche.

Obwohl er bis Jahresende noch über 25.000,-- € für die bereits bestehenden Projekte in Äthiopien zusammen betteln muß, hat er nach Rücksprache mit seiner Ehefrau Editha (1.Vorsitzende), vorab 2.000.-- € als Soforthilfe für die Hungersnot in Somalia an die Welthungerhilfe überwiesen.

Er hofft auf regen "Besuch" seiner Sammeldose, damit er noch weitere zusätzliche Hilfsgelder überweisen kann.


 

Im August finden Sie Herrn Henkst noch auf dem Viehmarkt in Bad Arolsen (Do.+Fr) und dem Annentag in Brakel (Sa,So.+Mo.).

Spendenbescheinigungen können vor Ort sofort ausgestellt werden.