News
  • Benefizkozert im Dom zu Paderborn

    23.12.2013
    Am 06. Januar 2014 findet um 18:30 das Pontifikalamt zum Dreikönigsfest mit Weihbischof Berenbrinker statt. Anschließend ist noch ein Benfizkonzert zu Gunsten unserer Projekte.
    ... weiter
Spenden

Verein Freunde Äthiopiens e.V.

Bitte unterstützen Sie unsere
Initiative durch eine Mitgliedschaft,
Spenden oder Übernahme einer
Patenschaft für unsere Projekte
in Äthiopien.
weiter zu den Formularen

News

Auszeichnung

03.08.2009

Am 01.Dezember 2006 wurde Friedhelm Henkst für seine Bemühungen im Verein und seinen Einsatz in Äthiopien vom Familienminister des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.


Verfügbarer Download:

123people Ergebnis für http___www.kirchenkreis-paderborn.de__aktuell_FriedhelmHenkst....pdf
hier herunterladen